apk manuell einpflegen?

T

thereand

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe - als vermeintlicher Android-Experte - gestern von einem Bekannten ein Huawei Ideos X3 geschenkt bekommen, das er erfolgreich ins Fegefeuer befördert hat - vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Auferstehung helfen:

Er hat einen alternativen Launcher installiert, dann den bösen Huawei-Launcher per Root entfernt, anschließend irgendeinen Bedienfehler begangen, und den Alternativlauncher prompt lahmgelegt.
Anschließend wollte er den Ausgangszustand wiedeherstellen, per Factory Reset.
Womit der Launcher nicht wiedergekommen ist, aber Fastboot angeschaltet wurde...
Jetzt habe ich ein Smartphone, bei dem ich nach dem Hochfahren noch den Lockscreen und die Notification Bar bedienen kann, mehr aber auch nicht.

Kann ich einen Launcher (oder meinetwegen auch eine Custom Rom) da irgendwie reinbringen, obwohl Fastboot angeschaltet ist ? Oder Fastboot abschalten, ohne ins Menü zu kommen ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offizielles Update auf 2.3.5 flashen:
Huawei Device Deutschland - IDEOS X3

Software Upgrade laden, entpacken und "dload" Ordner mit der "update.app" auf SD Karte kopieren. Akku kurz raus und mit dem Affengriff (beide Lautstärketasten [+]/[-] & Power) das Update einspielen.
 
Hat funktioniert, tausend Dank !
 

Ähnliche Themen

panograf
  • panograf
2
Antworten
30
Aufrufe
5.923
Time_Bandit
Time_Bandit
C
  • Christian70
Antworten
13
Aufrufe
7.508
flavus
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten