App-Drawer voll, was nun?

E

ecki2

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

auf meinem Hauwei X3 hat sich mittlerweiler einiges an Apps angesammelt, was ich sicher mal bereinigen sollte. Dank Root und Link2SD funktioniert aber alles.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Screens im App-Drawer wohl auf 10 begrenzt ist. Sind diese voll, kommt mit der nächsten App neben dem Button für den 10. Screen ein neuer roter Button für einen scheinbar weiteren Screen hinzu, der mit "1" beschriftet ist.
Dieser ist aber nicht aufrufbar, oder gibt es hierzu einen mir nicht bekannten Tipp? Falls nicht, hat jemand einen Tipp für einen alternativen App-Drawer aus dem Market?

Besten Dank

ecki2
 
Lösung 1: Apps löschen
Lösung 2: Anderen Launcher, z.B. HoloLauncher
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.461
rob239
rob239
S
Antworten
1
Aufrufe
2.698
rob239
rob239
H
  • Horst-Bruno
Antworten
1
Aufrufe
1.306
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten