Apps im Menü bleiben nicht

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Wenn ich die Apps in meinem Menue ordne so wie ich sie haben moechte und dann das Handy wegen z.B. Akkuschwaeche ausgeht, ich es dan lade und einschalte sind alle apps wieder wild verstreut. Gibt es da irgend eine moeglichkeit das sie so bleiben wie ich sie angeordnet habe?
 
Ja - Das Problem kenne ich. Auch wenn "Schnellstart" deaktiviert ist und das X3 komplett aus war, sind die App's durcheinander. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal mit dem Galaxy Spica unter Froyo. Liegt evtl. am Launcher des X3 und App2SD, welchen man durch einen aus dem Market ersetzen kann. Nur fand ich bisher keinen so gut, das ich komplett umstellen würde. Aber vielleicht gibt ja mal ein Fix für das Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
S
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Stonaged
S
N
Antworten
2
Aufrufe
3.118
droida
D
Zurück
Oben Unten