Automatische Weiterleitung zur Mobilen Seiten abschalten ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Weiterleitung zur Mobilen Seiten abschalten ? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Huawei-User

Neues Mitglied
Hallo,

Also wenn ich mit meinem Huawei Ideos X3 auf Seiten wie Bestboyz.de und vielen anderen gehe das ich immer auf die mobile Seite komme !
Ich suche nun eine Lösung dafür damit ich auch auf den normalen und nicht eingeschränkten Seiten surfen kann.



Gruß

Huawei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[8]

[8]

Erfahrenes Mitglied
Es bestände die Möglichkeit, etwas mehr als 5 Worte zu schreiben.
Und daraufhin bestände die Möglichkeit, zu verstehen was du meinst.
 
H

Huawei-User

Neues Mitglied
Hallo,

Okay Entschuldigung : Also wenn ich mit meinem Huawei Ideos X3 auf Seiten wie Bestboyz.de und vielen anderen gehe das ich immer auf die mobile Seite komme !
Ich suche nun eine Lösung dafür damit ich auch auf den normalen und nicht eingeschränkten Seiten surfen kann.

Danke im vorraus

Huawei
 
S

Skump

Neues Mitglied
Normalerweise reicht es bereits aus im Browser die vollständige Adresse mit "http://www..." einzugeben, viele haben die Angewohnheit nur z.B. gmx.de einzugeben, dann landest du auf "m.gmx.de" für die Mobile Version... mit "http://www.gmx.de" kommste auf die vollständige Seite!!! (meistens zumindest!)
 
[8]

[8]

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht mal mit Dolphin oder Opera probieren.

Jeder Browser identifiziert sich mit einer bestimmten Kennung.
Die kann man mit etwas Aufwand bestimmt auch ändern, google it.
 
H

Huawei-User

Neues Mitglied
[8];2174192 schrieb:
Vielleicht mal mit Dolphin oder Opera probieren.

Jeder Browser identifiziert sich mit einer bestimmten Kennung.
Die kann man mit etwas Aufwand bestimmt auch ändern, google it.
ja googlen aber ich habe nichts gefunden außer benutze Dolphin oder so ähnlich !


Gruß

Huawei :)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Es gibt für den Firefox ein spezielles Plugin, durch das man das Verhalten des Browsers verändern kann, ich hab das auf Desktop gestellt und irgendwann den Browser von Mozilla wieder deinstalliert (es kamen zT dreimal täglich Updates von einigen MB). Das Plugin ist komischerweise immer noch aktiv, seither gibts nur noch ausdrücklich nach Verlangen M-Seiten, ansonsten werden immer die vollen Inhalte geladen.



Gruß
Markus
 
humbucker

humbucker

Neues Mitglied
Bei einigen Browsern wie z. B. Opera mobile, kannst Du in den Einstellungen den User Agent auf Desktop stellen.
Für Firefox gibt's ein plugin. :cool2: