automatischen Email-Abruf ausstellen

DieJai

DieJai

Neues Mitglied
0
Hallo,

das x3 ist nun mein erstes Android Phone. Ich habe gestern meine Email-Accounts auf dem vorinstallierten Mailprog installiert, das ging auch alles problemlos. Was mich stört ist der automatische Email-Abruf. Ich habe es nun auf 1 Std. eingestellt, mehr geht ja leider nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Abruf komplett auszustellen, so dass die Mails nur dann abgerufen werden wenn ich das möchte? Wenn ja, wie finde ich die Einstellung?

Danke und viele Grüße,
DieJai
 
Die Einstellungen ist unter Einstellung - Konten zu finden. Da kannst du die automatische Synchronisation des Google Mail Accounts deaktivieren!
 
Das hatte ich schon gesehen.

Meine drei yahoo-Adressen habe ich in dem normalen Email-Programm eingegeben, nicht in das Programm von Google Mail. Und für diese würde ich gerne den automatischen Abruf deaktivieren, was ja über Einstellung - Konten nicht geht, denn da wird mir nur Skype und Googlemail angezeigt, jedoch nicht die yahoo accounts.
 
ok, da musst du in die EMail app und über die Menütaste in die Einstellungen gehen. Geht dort definitiv ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shimar
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Lintflas
L
B
  • bompy
Antworten
6
Aufrufe
33.783
_Andre
A
I
Antworten
4
Aufrufe
8.931
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten