Automatisches einloggen in bakannte W-Lan Netzwerke

S

sumsa317

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich habe ein Problem. Mein Ideos X3 logt sich nicht automatisch in bekannte Wlans ein, wenn ich beispielsweise nach hause komme oder bei Verwandten bin. Es sind insgesamt eigentlich nur 3 Netzwerke, in die sich mein Handy automatisch einloggen soll, jedoch klappt es höchstens mit zwei, ohne dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingeben muss.
Weiß da jemand Rat?

Viele Grüße und Danke schonmal =)
 
Probier mal den WiFi Manager , sollte damit so gehen wie du meinst. Nutze ihn selber und bin mit der Connection Verwaltung recht zufrieden.
 
danke, werde ich diese woche gleich mal testen! ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.446
cartman2002
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Major_Tom
Major_Tom
Zurück
Oben Unten