Barcoo auf dem X3? Wie geht das...?

Huawey schrieb:
Ich kapiere nix Extension akp ?
Mittlerweile ist Barcoo über den Markt von GetJar freigegeben.
Von dort aus kannst Du´s direkt installieren.
 
Smurf131 schrieb:
Mittlerweile ist Barcoo über den Markt von GetJar freigegeben.
Von dort aus kannst Du´s direkt installieren.
von wo krieg ich das ?
 
Über den Market.



Gruß
Markus
 
Er meint vermutlich getjar.

Im Browser m.getjar.com eingeben.

Dort dann nach der App suchen und Anweisungen zur Installation der Getjar App befolgen.

Beste Erfahrungen habe ich eigentlich auch nur mit Googles Goggle gemacht! Gibt auch einen Link hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Getjar habe ich folgendermaßen installiert:

Mit dem Handybrowser auf m.getjar.com gehen. (oder m.getjar.com/?lang=de)
Dort irgendeine App anklicken und auf download klicken.
Dann kommt eine Meldung, dass man erst den "Getjar app store" runterladen muss.
Macht man dieses, kann man anschließend die runtergeladene und installierte Getjar App starten und hat damit Zugriff auf den App Store.

Edit: Zu langsam. :)
 
Angroit schrieb:
Getjar habe ich folgendermaßen installiert:

Mit dem Handybrowser auf m.getjar.com gehen....
nix da,
ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung,
dass diese App zu meinem Smartphone nicht kompatibel ist.
Es kommt kein Download in Gang.
Geht das vielleicht, wenn man einen anderen Handytyp "vortäuscht"?

x3_screenshot_SDC14291.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Barcoo ist gemeint...

Liegt aber daran das auf den offiziellen Market geleitet wird. Also kein direkter Download über Getjar!

Handy vortäuschen funktioniert da natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit schrieb:
Barcoo ist gemeint...
ja? Ist doch auch die Rede davon
Liegt aber daran das auf den offiziellen Market geleitet wird. Also kein direkter Download über Getjar!
Nach dem Ablauf auf dem Screen zu urteilen, sieht das aber nicht so aus.
Handy vortäuschen funktioniert da natürlich nicht.
Ich hatte die Seite auf dem PC aufgerufen und wurde nach meinem Handytyp gefragt, da hätte man doch evtl. die Chance was anderes anzugeben?
 
Der Ablauf über die Getjar App ist sehr eindeutig. Nach Klick auf Download (Getjar) gehts gleich zu offiziellen Android Market über.

Über die Code Eingabe gleiches Spiel...

In deinem Bild sieht man übrigens den Google/Android Market doch recht eindeutig!


panograf schrieb:
[...]und wurde nach meinem Handytyp gefragt, da hätte man doch evtl. die Chance was anderes anzugeben?
Hab ich probiert, geht aber trotzdem nicht. Wegen der erzwungenen Umleitung halt...


Von Deinem Zitat ausgehend, musste man erst an Getjar denken... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst es mal mit dieser modifizierten getjar-app versuchen:

Patched GetJar APK (works on any device) - Android @ MoDaCo

edit: grad getestet...funktioniert mit der modifizierten getjar-app und barcoo lässt sich downloaden und installieren...
wie es smurf oben schon erwähnt hat, ist barcoo nun auf getjar freigegeben und man wird nicht mehr zum market umgeleitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
will doch nur Barcoo auf x3 kann niemand ein viedeo machen oder AUSFÜRLICH erklären ?:sad:
 
oder einfach über die modifizierte getjar-app...
da gibts auch gold-apps, das sind pay-apps die man da kostenlos bekommt...legal...
 
Time_Bandit schrieb:
In deinem Bild sieht man übrigens den Google/Android Market doch recht eindeutig!

Hmmm, klär mich bitte auf, an was kann man das identifizieren?
 
panograf schrieb:
Hmmm, klär mich bitte auf, an was kann man das identifizieren?

An der grünen Einkaufstasche mit dem Android Logo ;-)

Alternativ darfst du auch gerne die mittlere Taste drücken -> Hilfe

Btw.
Die "gepatchte" Getjar App führt mich aber auch wieder auf den Android Market. da gibts keinen sichtlichen Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht...^^
hab nur den downloadbalken gesehen und dann gleich abgebrochen...
 
Sammiy schrieb:
Bei androidpit.de anmelden und apk von barcoo downloaden und installieren.

barcoo - Android Apps und Tests - AndroidPIT

so habe ich das jetzt auch gemacht.
Danke für alle Tipps!

Aber ohne "Brille" kann das X3 Barcodes tatsächlich nicht erkennen.
Ich habe dem dann eine Lupe vor die Nase gehalten
und dann ging der Scanvorgang schneller als ich die Cam richtig ausrichten konnte.
Ich hatte gehofft, meine Lesebrille würde auch schon helfen, leider reicht die nicht.
 
Eine sog. Blattlupe ist scheckkartengroß und kann auch im Geldbeutel mitgeführt werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten