Beautiful Widgets - Synchronisation

V

vegas17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe gestern BW aufs X3 geladen. Tolle Sache, aber:
Ich krieg's nicht hin, die Uhrzeit mit der vorhandenen Zeit des
Telefons zu synchronisieren. D.H. : Nach längerer Standbyzeit des Tel.
bleibt die Widgetzeit einfach stehen. Also, Widget weg, neu einrichten...
Das kann's doch wohl nicht sein...https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/confused.gif
Bitte um Hilfe. Danke.

LG vegas17
 
Benutzt du zufällig einen Taskkiller? Wenn ja, dann füge eine Ausnahme für BW hinzu, da dieses Widget im Speicher bleiben sollte.
 
Hallo Diamond-X, Danke für Deine Nachricht.
Taskkiller habe ich. Leider weiß ich nicht wie ich die Ausnahme für BW machen sollte...
Bin absoluter Android und Smartphone-Newcomer...
Gruß vegas 17
 
Naja, wie das genau bei deinem geht weiß ich auhc nicht. Aber mal davon abgesehen ist ein Task Killer sowieso unnötig seit Android 2.2
 
OK, trotzdem vielen Dank !!!
 
Ich habe das Taskpannel Xtra auch nur drauf um Apps gezielt zu killen wenn die mal nicht wollen wie sie sollen. Man kann auch Apps zu Autokillliste (bei Standby) oder Ignoreliste hinzufügen, wobei bei mir die Autokillliste leer ist seit ich kein CustomROM mehr verwende.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bleibt bitte sachlich und beim Thema. Danke
 
vegas17 schrieb:
Taskkiller habe ich. Leider weiß ich nicht wie ich die Ausnahme für BW machen sollte...

Das Task-Killer-Programm aufrufen. Dort müßten die aktiven Apps aufgelistet sein. Unter anderem auch Beautifull-Widget.
Tippe das mal an, oder drücke lange rauf. Irgendwie so in der Art müßte man dann BW auf exclude, ignorieren oder ähnliches stellen können.

.
 
Im Advanced Task Killer: Menü - Settings - Ignore List
 

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.415
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.014
panograf
panograf
Zoomson
Antworten
2
Aufrufe
893
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten