Bekomme keine Anrufe ans Handy

halford

halford

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Habe folgendes Problem.Wenn ich angerufen werde geht bei mir nur die Mailbox dran.Wenn ich das mitbekomme mache ich einen Neustart und das Handy klingelt wieder.Weiß einer von Euch voran das liegen kann?Vielen Dank schonmal

Gruß Halford
 
Klingt nach schlechter Netzverbindung. Versuche mal unter -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> nur 2G-Netzwerke zu aktivieren, wenn Du nicht gerade vor hast, aktiv zu surfen. Den Tipp gab man mir bei BASE.
 
Danke für den Tipp werde es mal testen,ob es daran liegt.Bei uns im Dorf ist eh kein 3g o.ä. verfügbar.


gruß halford
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
S
  • Gesperrt
  • silvermoon
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Andy
Andy
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten