1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. halford, 24.06.2012 #1
    halford

    halford Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe folgendes Problem.Wenn ich angerufen werde geht bei mir nur die Mailbox dran.Wenn ich das mitbekomme mache ich einen Neustart und das Handy klingelt wieder.Weiß einer von Euch voran das liegen kann?Vielen Dank schonmal

    Gruß Halford
     
  2. kufleisch, 24.06.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Klingt nach schlechter Netzverbindung. Versuche mal unter -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> nur 2G-Netzwerke zu aktivieren, wenn Du nicht gerade vor hast, aktiv zu surfen. Den Tipp gab man mir bei BASE.
     
  3. halford, 25.06.2012 #3
    halford

    halford Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp werde es mal testen,ob es daran liegt.Bei uns im Dorf ist eh kein 3g o.ä. verfügbar.


    gruß halford
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. warum bekomme ich keine anrufe

    ,
  2. wieso bekomm ich keine anrufe

    ,
  3. bekomme keine anrufe auf handy

    ,
  4. kriege keine anrufe,
  5. bekomme keine anrufe mehr rein was tun ?,
  6. wenn ich keine anrufe kriege,
  7. warum empfange ich keine anrufe,
  8. ich bekomme keine anrufe mehr
Du betrachtest das Thema "Bekomme keine Anrufe ans Handy" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",