1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze338, 05.10.2011 #1
    matze338

    matze338 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe ein Proplem mit dieser Benarichtigungsleiste wenn man oben das herunterzieht.

    Die Shortcut Tasten für Wlan, GPS usw. kann man ja in den Display-Einstellungen wegmachen indem man den Haken bei Benachrichtigungseinstellung entfernt.

    Nun habe ich jedoch das Problem, das nach einem Neustart des Handys diese Leiste wieder da ist aber der Haken nicht gesetzt ist.
    [​IMG]
    und hier
    [​IMG]

    Mach ich den Haken nun wieder rein bekomme ich diesen Fehler
    [​IMG]

    Dieser Fehler ist Reproduzierbar.
    Hat jemand auch das Problem oder weiß wie ich ohne Root Rechte und ohne Custom Rom's die Shortcut Tasten wegbekomme?

    Habe an der Firmware nichst geändert es ist die Original ab Werk von Fonic geliefert.

    Mfg
    Matze338
     

    Anhänge:

  2. matze338, 06.10.2011 #2
    matze338

    matze338 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich Pushe das ganze mal, vielleicht fällt heute jemanden etwas ein :sleep:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei shortcut tasten ändern

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungseinstellung Shortcut Tasten" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",