Bildschirmreihenfolge ändern

T

t-l

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Grundzustand ist das Handy ja als Würfel mit 4 Seiten oder auch Startbildschirmen ausgestattet.

Wie kann ich die Reihenfolge nun komplett ändern, so dass beispielsweise Seite 4 an Position 2 gelangt.

Bisher habe ich es umständlich gemacht, so dass ich jedes einzelne App oder Anwednung, etc. von dem einen Bildschirm auf den anderen verschoben habe - ziemlich aufwendig, wenn man nur will, dass die Seite 4 zu Seite 2 in der Reihenfolge wird...

Habt Ihr hier einen Lösungsansatz?

Grüße.
 
Nach meinem Kenntnisstand funktioniert das nicht beim Huawei Launcher.
War für mich aber kein Problem, da ich sowieso sofort alle 5 Bildschirme leer gemacht und neu aufgebaut habe. Und das ging eigentlich recht schnell.
Du kannst aber den Startbildschirm flexibel festlegen.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.988
steve8x8
S
H
  • |HH|
Antworten
17
Aufrufe
2.329
tim2611
tim2611
Cabal
  • Gesperrt
  • Cabal
Antworten
2
Aufrufe
3.379
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten