Bluetooth Probleme

T

Thomas1968

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Huawei Ideos X3 Phone verweigert jegliche Bluetooth Verbindungen sowohl mit dem Navi als auch mit anderen Smartphones. Dateiübertragungen werden abgebrochen. Es erscheint dann im X3 in den Bluetooth Einstellungen unter Bluetooth Geräte der Hinweis "In Kontakt jedoch keine Datenverbindung vorhanden". Ich habe schon gegoogelt und bin auf das Programm Bluetooth File Tranfer gestoßen. Nach den Aussagen anderer User scheint das Betriebssystem Android 2.3.5 Probleme mit Bluetooth zu bereiten. Habe die App Bluetooth File Transfer noch nicht installiert, hoffe auf Eure Mitteilungen und Erfahrungen ...

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Bluetooth Tethering mit meinem Nexus 7 versucht , ohne Erfolg.
Pairing der Geräte ist kein Problem, aber ich bekomme auch nur ""In Kontakt jedoch keine Datenverbindung vorhanden"."
Habe noch die App FoxFi ausprobiert mit selben negativen Ergebnis.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Zitronenlimo
Z
A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.817
Melkor
Melkor
T
Antworten
4
Aufrufe
1.974
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten