Browserverlauf und Lesezeichen löschen

H

Henry0105

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Wie aus der Titelzeile ja schon ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen, wie man den Browserverlauf und ungewollt hinzugefügte Lesezeichen vom X3 löschen kann.

Gruß Heinz
 
Also das mit den Lesezeichen entfernen, habe ich eben entdeckt. Im Verlauf ist hinter den besuchten Seiten ein Stern. Mit diesem Stern setzt oder löscht man das Lesezeichen.
Jetzt such ich noch die Möglichkeit, den ganzen verlauf zu löschen.
 
Ganz einfach bei geöffnetem Browser Menü aufrufen : Mehr : Einstellungen : (scrollen nicht vergessen ;) ) Verlauf löschen, Cache löschen, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Henry0105
Astrein, danke.:thumbsup: Wer weiß, was es da noch alles zu finden gibt, bei den ganzen Menüs.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.519
Diamond-X
Diamond-X
S
  • stufi111
Antworten
3
Aufrufe
18.238
Ungewiss
U
S
Antworten
5
Aufrufe
1.962
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten