1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. IMMER ERSTKLASSIG, 15.04.2012 #1
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Threadstarter Gast

    ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist chainfire 3d auf dem x3 zuinstallieren. ich habe sehr viel im internet gelesen wo viele gemeint haben das es auch unter einem 1 ghz läuft. da ich mein gerät nicht schrotten möchte wollte ich euch mal fragen ob es läuft und überhaupt was bringt
    dank schon im vorraus für alle antworten!!!
     
  2. ElTonno, 15.04.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Funktioniert, bringt aber so gut wie nix ;-)
     
  3. IMMER ERSTKLASSIG, 15.04.2012 #3
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Threadstarter Gast

    ok danke dir !!!
    danke button!
     
Du betrachtest das Thema "Chainfire auf dem X3?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.