Compass/GPS und Bewegungssensor besser als beim Samsung Galaxy i9000

F

Freak00

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich hab 2 Geräte hier
Samsung Galaxy i9000
und
Huewei X3

Hab mal einiges getestet/verglichen also
GPS:
der GPS Sensor des Huewai X 3 ist
1 schneller im FIX
2 und genauer !

Kompass
1 genauer
2 und die Wiederholgenauigkeit ist besser
beim X3

Bewegungssensor
1 Auflösung um 1 Potenz höher !!
2 Wiederholgenauigkeit ist WESENTLICH besser

Was schlechter ist ist das Wlan im X3 ca. 10db ggenüber dem Galaxy i9000


Michael
 
ShockeR

ShockeR

Neues Mitglied
Liest sich ja wie geschnitten Brot
unser China-Kracher zeigt dem i9000 wo der Hammer hängt :lol:
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
ShockeR schrieb:
unser China-Kracher zeigt dem i9000 wo der Hammer hängt :lol:
Mich wundert gar nichts mehr ;)

Bei Antutu bin ich (Bestwert) auf 1536 Punkte gekommen - mit dem Wert war ich von lauter Handys aus der 2-300€ Klasse umzingelt :thumbup:
 
A

alf007

Neues Mitglied
Mh, ich bekomm nur 1259 Punkte...
Was sind deine Werte beid er SD Card?
Write: 68 Read: 132
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
172 Write 184 Read - mit 16GB "Transcent" Class 10 SD-Karte - über Win7 defragmentiert.

Vorher natürlich manuell alle Hintergrund-Apps gestoppt ;)

Edit : hab nochmal getestet, aber ich nehme mal an weil die SD inzwischen halbvoll ist (Musik drauf) war sie etwas langsamer :confused2:

 
Zuletzt bearbeitet:
ShockeR

ShockeR

Neues Mitglied
Ich glaube ich habe mit Abstand die lahmste SD 4gig Sandisk Class 4 von Media Markt 15€ :sad:

Naja immerhin läuft alles rund :thumbup:

Hier mal mein Screen, habe nichts extra beendet und rebootet wurde das Handy gestern Abend, quasi ein Bench unter Alltagsbedingungen.

 
A

alf007

Neues Mitglied
Heilige Sch....! Du hast überall mehr Punkte. Bei wenigen sogar fast das doppelte! Ich sollte auch mal rooten :)
Edit:hab auch ne Class10 Card drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten