Datei zw. 2 X3 verschieben

D

dresdner02

Neues Mitglied
0
Hallo, sicher könnt ihr mir helfen: die Pkg.apk möchte ich von ein X3 auf ein anderes kopieren. Habe leider kein windows pc sondern nur ein iPad. kann ich die Datei auch einfach über Dropbox Laden und dann wird sie auf den 2. X3 heruntergeladen? Klingt kompliziert, oder? :unsure:
 
Ja, geht. Und kompliziert oder umständlich ist das keineswegs.

Ich mach das grundsätzlich so, hauptsächlich bei Apps die standardmäßig für das X3 als nicht kompatibel ausgewiesen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner02
Bluetooth?
 
Braucht man den dateimanager? Bzw. Kann mir jemand genau den Ablauf erklären? Bin leider nicht so bewandert:blink:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten