Daten wiederherstellen klappt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

huwi12

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich wollte heute meine persönlichen Daten von einem X3 auf ein neues X3 übertragen. Dazu habe ich eine Datensicherung durchgeführt, auf interne SD, da keine weiter eingelegt ist. Danach habe ich über USB die Daten auf das neue Handy in den Backup Ordner kopiert.

Beim Wiederherstellen ist nun folgende Fehlermeldung aufgetreten: Speicher unzureichend

Apps konnte ich übertragen.

Hat einer eine Idee wie ich meine Daten kopiert bekomme?

Danke
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Du hast beim Sichern bestimmt Apps auf sdcard ausgelagert, die will er jetzt wieder auf die Interne verschieben/installieren, da is' nu' leider kein Platz für.
Also Apps einzeln installieren, wieder verschieben nach bedarf, dann sollte es gehen.

\\Edit
Okay, überlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huwi12

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, ich habe keine seperate SD Karte eingelegt, also auch nichts dahin verschoben.
 
H

huwi12

Neues Mitglied
Threadstarter
so, jetzt hat es geklappt. Die Apps waren noch intern gespeichert, Gelöscht und Daten wiederhersgestellt.
 
Oben Unten