Dead Space

G

Gaec

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit dead space auf meinem handy zu spielen? Also auf dem huawei ideos x3. Habe schon viele versionen getestet und alle sind spätestend beim 2. Start abgestürzt.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würds lassen, hardwaretechnisch packt das X3 das erst gar nicht.
Nicht ohne Grund sagt der Play Store dass es mit dem X3 nicht kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaec
Okay aber der playstore hat nicht immer recht. Auch nova oder gangstar laufen gut. Trotzdem danke

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber die sind halt nicht offiziell fürs X3.
Und für Warez gibts hier keinen Support.
Davon abgesehen wäre mir auch das Display dafür zu klein.
 
Du kannst die "damals" kostenlose Version ausm Samsung Store besorgen (falls es die noch kostenlos gibt & falls du nen Samsung hast), in kombination mit Lightweigt x3 (oder anderen CM7.2 mods) und Chainfire3d (zum texturesize minimieren) läuft es ganz vernünftig
 

Ähnliche Themen

silo
Antworten
2
Aufrufe
901
silo
silo
H
  • Holgy2003
Antworten
9
Aufrufe
1.961
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten