Deaktivierung Home Taste für Standby

B

berkl

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

erst einmal allen ein schönes neues Jahr. Jetzt zu meiner Frage:

Man kann ja durch Drücken der Home Taste dem Standby Modus verlassen. Kann man diese Funktion deaktivieren? Ich möchte nur noch die Taste an der Oberseite für diese Funktion nutzen.
Der Hintergrund ist folgender:
In meiner Handtasche ist immer wenig Platz und ich glaube, daß deshalb die Home Taste öfter versehendlich betätigt wird.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berkl
Die Datei "querty.kl" gibt es bei der StockRom auch, aber eine Änderung darin, hat den Homebutton nicht deaktiviert.

Aber eine Änderung in der Datei "surf_keypad.kl" hat funktioniert.
 
Danke, dass du nachgeschaut hast. War mir nicht sicher, welche Layouts bei der Stock-Rom vorhanden sind.

@ Threadersteller
Unbedingt dran denken nicht für alle Tasten das Wake up auszuschalten ansonsten naja, schläfts halt immer xD
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten