Display 8510

A

anfenger

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

bitte entschuldigt die vielleicht etwas dämliche Frage.
Ist es beim Huawei x3 nicht möglich z.B. im Internet die Schrift größer zu ziehen?

Danke im voraus für die Antwort
 
pinch2zoom geht, mit ner vernünftigen Folie sogar ziemlich gut. bei mir gabs probleme mit der Folie die von Werk aus drauf ist, hab aber auch große Finger.
 
Zoomen funktioniert im Browser nicht auf Mobile-Sites :(

In Gmail, SMS usw gibt es zum Teil die Möglichkeit die Schrift anzupassen, aber leider nicht überall.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich nutze Dolphin, da ist mir das noch nicht aufgefallen, sollte also ein prob des standard browsers sein.
 
Kein generelles Problem, Zoom klappt bei mir einwandfrei!



Gruß
Markus
 
Grundsätzlich geht das Zoomen immer.

Beim "Opera mobile" mit einspaltiger Darstellung (Einstellungen) geht nur das Doppeltapping zum Reinzoomen nicht, pinch2zoom geht aber.

Insgesamt ist das Display des X3 zum Dauerlesen/Surfen allerdings eher ungeeignet. :sad:
 
sind wohl die meisten displays in der größe...^^
 
Nicht die meisten sondern alle. Eigentlich ist ein Netbook zum Dauerlesen/Surfen auch ungeeignet, genauso wie Eiphone, GalaxieTelefon ect., erst ab 27"wirds angenehm...oder ab 22"? 24"? Das ist alles eine Frage dessen was man daran macht, ich finde den AUflösungswahn total bescheurt, apple hatte recht mit ihrem retina display, das ist das maximum was irgendwie sinn macht und was machen dei andren Hersteller? sie gehen noch höher in der Auflösung. Das ist total sinnbefreit, irgendwann ist das Telefon dann so groß, dass man tricks anwenden muss (wölbung) damits noch vernünftig in der Hand liegt und die Gürteltasche wird wieder unverzichtbar weils zu groß für die Hosentasche ist:)

Man kann alle mobile Seiten gut ansehen, man kann andere Seiten acuh vernünftig anschauen und für mehr ist ein Telefon einfach nicht gedacht. Videos kann man sich anschaun ohne, dass sie wie bei den ersten smartphones arg verpixelt wären also was gibts zu meckern?:)
 
purplet schrieb:
Ich nutze Dolphin, da ist mir das noch nicht aufgefallen, sollte also ein prob des standard browsers sein.

Kann mir jemand sagen wie ich einen neuen Browser auf mein 8510 bekomme?
 
über den market sollte die einfachste Möglichkeit sein
 
Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals helfen.

Im oberen linken Eck des Displays sind 3 Rechteck-Symbole mit Haken,2 Mini Apps und eine 2 in einem roten Punkt.
Kann mir jemand sagen was diese bedeuten und wie ich die eventuell weg bekomme, DANKE im voraus

Jürgen
 
Wisch mal mit dem Finger von ganz oben nach unten über das Display.
Dann öffnet sich ein Vorhang, wo genauere Infos stehen.
Das hat vermutlich mit Updates von Apps, neuen SMS/Mails, entgangenen Telefonanrufen und/oder irgendwelchen Fehlermeldungen... zu tun, die im Benachrichtigungsvorhang genauer erklärt werden, wenn man auf die Meldungen dort klickt.
 
Angroit schrieb:
Wisch mal mit dem Finger von ganz oben nach unten über das Display.
Dann öffnet sich ein Vorhang, wo genauere Infos stehen.
Das hat vermutlich mit Updates von Apps, neuen SMS/Mails, entgangenen Telefonanrufen und/oder irgendwelchen Fehlermeldungen... zu tun, die im Benachrichtigungsvorhang genauer erklärt werden, wenn man auf die Meldungen dort klickt.

SUPI und Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.043
Kimiko
K
klausi58
  • klausi58
Antworten
3
Aufrufe
2.571
klausi58
klausi58
H
Antworten
0
Aufrufe
1.870
h8ball
H
Zurück
Oben Unten