Display an beim Telefonieren

D

doktorfred

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es in den Optionen die Möglichkeit das das Display während des Telefonierens nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit ausgeht? Ich habe bisher leider diesen Punkt nicht gefunden.

Mich nervt es, wenn ich erst den Ein/Aus Schalter drücken muss, damit das Display wieder hell wird, damit ich den Anruf beenden kann.

Dr. Fred
 
M

ManonTanto

Neues Mitglied
Man kann auch den Ein/Aus Schalter so konfigurieren, dass er ein laufendes Gespräch gleich beendet.
Hat jemand mit dem Annäherungsschalter Erfahrungen - bei mir scheint sich das Gerät gleich zu verhalten, egal ob das Häkchen bei Annäherungsschaltergesetzt ist oder nicht. Fehleingaben durch das Ohr hatte ich bisher nicht.
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Also ich habe meine Partnerin gefragt, Sie hat das Problem nicht, wenn sie das Handy vom Ohr wegnimmt geht das Display an und sie kann Auflegen.

Vielleicht solltet ihr mal beim Handy einen Hardreset machen!

MFG

Wolverine_DH
 
F

Freak00

Ambitioniertes Mitglied
Lange Haare, oder dichter Bart ??

Michael
 
Oben Unten