Display leuchtet beim Ladevorgang

S

stufi111

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

kann man das irgendwo ausschalten? Ich finde es eine unnütze Energieverschwendung wenn das Display die ganze Zeit leuchtet während das X3 am Strom hängt.


Danke
 
Im Menü gibt es eine Einstellung, die das Display beim Laden aktiv lässt. Anwendungen -> Entwicklung.

Oder ist das Gerät aus und es wurde die ClockWorkMod installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Time Bandit,

genau das habe ich gesucht. Ich wusste dass ich das schonmal irgendwo gelesen hatte, habe es allerdings nicht alleine wieder gefunden.

Danke nochmal
 
Alternative (so mach ich's): Nach dem Anstecken an den Strom schalte ich das Telefon manuell aus.

Das hat den Vorteil, dass ich bei jeder Ladung entscheiden kann, ob aus oder an.

Manchmal ist ja an auch ne sinnvolle Alternative, z.B. wenn man das X3 als Wecker nutzt, oder während der Ladung den Batteriestand beobachten will ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Andy
Andy
G
Antworten
5
Aufrufe
1.425
gt@
G
fot
  • fot
Antworten
5
Aufrufe
2.351
fot
fot
Zurück
Oben Unten