dokumente auf die fritzbox festplatte tun

L

lalilu1997

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemanden weiter helfen??
Ich muss Dokumente auf die fritzbox Festplatten tun nur das ich weder über denn Browser auf die fFestplatten komme gibt es einen weg über das Handy oder über ne app???

Vielen dank
 
Hatte AVM nicht ne eigene App dafür entwickelt?
 
Die die Festplatte sollte über den USB-Port an der Fritzbox hängen und dort installiert sein. Wie das geht siehe hier:

AVM - USB-Speicher an der FRITZ!Box als Netzlaufwerk einrichten

Dann über einen Explorer der Netzwerkunterstützung besitzt, z.B. ES Datei-Explorer, die Festplatte im Netzwerk suchen und einbinden. Schon können Dateien kopiert bzw. ausgetauscht werden. Mit dem ES-Datei-Explorer geht das bei mir wunderbar.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.208
steve8x8
S
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten