dolphin browser totaler schrott auf dem x3

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute wollt mal wissen wie bei euch der dolphin Browser läuft also bei mir funktioniert facebook garnicht mehr aber sonst sehr schnell nutze zurzeit den maxathon Browser da ich oft in facebook bin. Ich weiß der maxathon Browser soll in Sachen Sicherheit eine Katastrophe sein.

PS: nutze eine custom rom
 
Der Dolphin ist eigentlich nicht schlecht. Du benutzt die X3 ICS CM7 teammat3? Der Standard Browser aus der Supertoast lässt sich da benutzen.

Ich bin mit dem Std. Browser auch allgemein absolut zufrieden.
 
Also ich bin mit beiden Browsern sehr zufrieden, wobei ich kein fb benutze.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten