1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kitili, 08.09.2011 #1
    kitili

    kitili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach zurücksetzen meines Ideos auf Werkseinstellungen habe ich nicht sofort das Googlemailkonte neu eingerichtet. Später habe ich es dann über das Widget "E-Mail" eingerichtet und mich danach gewundert, dass ich trotzdem nicht auf den market zugreifen konnte. Erst als ich es nochmal über Google Mail eingerichtet hatte funktionierte es. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, das erste Konto auf "E-Mail" zu löschen. Muss ich jetzt nochmal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wieder alles aus dem Market neu installieren und einrichten?

    Danke für Hilfe für eine Anfängerin

    Nachtrag:Ist die Frage hier falsch oder dumm, ich hoffe immer noch auf Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
Du betrachtest das Thema "doppeltes Gmailkonto" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",