Dringend Hilfe

L

lalilu1997

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ende Dezember mein Handy im Lidl online Shop gekauft und habe jetzt das Problem das ich den anrufer oder denn den ich anrufe nicht höre ich muss dann auf Lautsprecher oder headzet mache und möchte jetzt frage. Wo ich das Handy zur Reparatur oder Umtausch hinschicken muss an lidl oder Huawei?? Und könntet ihr mir dann die Adresse sagen???? Und was ich vorher noch machen soll damit es rellativ schnell wieder zurück ist???? Ich danke schonmal im voraus und bitte ist wichtig
 
Hi,

ich würde erstmal einen Hardware-reset machen, bevor ich das Handy zur Reparatur schicke. Sprich Daten sichern (da gibt es eine App auf deinem Gerät) und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.

Viele Grüße
silver surfer

ps: und falls Du das bisher noch nicht getan hast: Handy ganz ausschalten (also den Schnellstart in den Einstellungen deaktivieren) und wieder hochfahren. Vielleicht hat sich die Kiste nur aufgehängt.
 
Oh ich hab es zwar so schon gemacht und sogar (das war aber notgedrungen wegen was anderem das Handy vor 3 tagen resetet nur das hat nicht geholfen ich probier das mal Grade und melde mich gleich
 
Habe das gleiche Problem. Das interessante daran ist, dass wenn man mit der Lautstärke verändert, auflegt und dann nochmal anruft geht es hin und wieder. Leider gibt es kein genaues Muster warum es dann wieder geht.
Habe schon verschiedene ROMs genutzt, problem- ist immer das gleiche. Über Lautsprecher geht es immer und eben über Hörer(sagt man so oder?) eben dann ganz oder gar nicht. Sprich der fällt nicht aus oder kratz, der geht entweder anstandslos oder gar nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
9.495
ElTonno
E
P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
M
Antworten
12
Aufrufe
2.444
mary-lou
M
Zurück
Oben Unten