Dünner, schwarzer Strich auf dem Display (X3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smart-Neuling

Neues Mitglied
0
Hallo!
Im Dez 2011 habe ich mir das Huawei Ideos X3 gegönnt und es bei Tchibo als Komplettpaket (Gerät mit 0² Flatrate) bestellt. Heute hat es nach dem beinahe täglichen Ladevorgang mit dem mitgelieferten Netzteil Folgenden Fehler:

Es zieht sich ein dünner schwarzer Strich waagerecht durch den Oberen Rand des Displays. Zuerst dachte ich an einen Software-Absturz. Ein Neustart und auch ein anschließendes zurücksetzen auf Werkzustand nützten nichts, so gehe ich jetzt doch von einem Displayschaden aus. Oder kennt Jemand eine Lösung des Problem oder ähnliche Erfahrungen?

Jetzt habe ich mal gegoogelt un bin hier fündig geworden.
Es ist ganz genau so wie hier. Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-ein-schaden-garantie-huawei-x3.146498.html

Ich bin sehr zufrieden mit dem Huawei-Gerät und möchte es als Smartphone-Einsteiger gar nicht mehr missen. Fragen zur Garantie, Sachmängelhaftung etc habe ich nicht. :biggrin:
Viele Grüße und Dank
 
Ich verstehe deinen Beitrag nicht, in dem von dir verlinktem Thema steht doch das es ein Garantiefall ist weil das Display scheinbar einen Schaden hat.

Wende dich einfach an die Kundenhotline und kläre die Garantiefrage dort ;)
 
Wieso machst du einen neuen thread auf, wenn dein Problem genau das gleiche ist wie in dem von dir gefundenen Link?

Hier mach ich zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten