E-Mailprogramm findet Mails, die schon gelöscht sind.

A

Alex Anders

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen, dass mein Googlemail Mails als "Neueingang" findet, die ich schon gelöscht hatte. Und auch bei meinem Mailprogramm waren sie schon gelöscht und der Papierkorb war auch leer.
Neulich habe ich 5 Mails von letztem Jahe erhalten, die ich lange gelöscht hatte.
Wie geht das?
 
Greifst du über IMAP oder POP3 auf dein Mailkonto zu?
Bei IMAP kannst du Mails direkt auf dem Mailserver löschen, bei POP3 geht das nicht, da bleiben die Mails alle auf dem Server und werden nur abgerufen bzw. in dein Mailprogramm "kopiert". Wenn man dann diese Mails in den Papierkorb bzw. löscht, sind sie nur lokal (im Mailprogramm) gelöscht, bei Google liegen sie aber noch.

Hast du dich mal mittels Browser in dein GMail Account eingeloggt und da mal geschaut, ob die Mails vielleicht da noch irgendwo liegen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.211
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten