E-Mails verschieben

C

chaosprovider

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe versehentlich eine Mail gelöscht. Wie bekomme ich die aus dem Trash wieder in die Inbox.

Gruß Chaos
 
Wenn Du lange auf die entsprechende Mail im Trash-Ordner drückst, öffnet sich dann ein Menü?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja schon, aber da steht dann nur "öffnen" oder "löschen" also nichts von wiederherstellen oder verschieben....:crying:
 
Ich nutze die Standart-App nicht, deshalb stochere ich hier ein wenig im Dunkeln. Wie sieht es aus, wenn Du die Menü-Taste (Softkey in der Mitte drückst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich die Nachricht aus dem Trash aufrufe und die Menütaste drücke, dann steht da Löschen und Als ungelesen markieren. Die Punkte Weiterleiten, Antworten und Allen antworten sind abgesoftet...können also nicht aufgerufen werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
H
  • Horst-Bruno
Antworten
4
Aufrufe
10.555
Trend43
Trend43
O
Antworten
11
Aufrufe
7.964
Olli66
O
Zurück
Oben Unten