Earth and legend - kein speicherplatz

G

Gaec

Neues Mitglied
1
Hey,
Hab mir earth and legend heruntergeladen. Leider werden die zusätzlichen daten direkt in den anwendungsspeicher getan. Ich möchte aber nicht 60 mb von dem sowieso gringen speicher frei machen. Gibt es da eine lösung? Oder ist das hoffnungslos?
 
kannst du die nicht auf die SD schieben ??
 
Das bringt zu Beginn recht wenig, da die App zuerst komplett im internen speicher abgelegt wird
 
Gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten: Apps2SD, S2E o.ä., interne Speicherpartition vergrößern - dafür brauchst du aber root. Wie das alles geht, kannst du im Forum nachlesen, Ohne Root musst du wahrscheinlich genug freien Speicher schaffen.
 
Ich kann dir nur sagen das L2SD nur ärger gemacht hat. Hatte versucht ein 160 MB großes Spiel von fat32 auf die ext3 Partition zu verschieben. Ergebnis war das es nicht klappt da L2SD beim verschieben erst in den internen Speicher kopieren möchte.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die zusätzlichen Daten werden aber eigentlich immer auf SD gespeichert.

Kann das jetzt nicht definitiv bei diesem Spiel sagen, aber in der Regel ist das so.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.679
steve8x8
S
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten