Ein paar Anfänger Fragen...

Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
95
Moin Leute da ich ein paar Fragen hätte und leider nix gefunden habe hier mein Problem.:mad::scared:

Ich habe mein Handy gerootet soweit so gut und auch mein geliebtes SiriusXM Radio aus USA am Laufen! :cool2:

1. Frage kann ich den Akku nur im eingeschalteten Zustand laden? Denn wenn es aus ist bekomme ich ja immer das Recovery Menü wenn ich das Ladeteil anschließe.

2. Kann ich das Superuser update einfach instalieren was mir angeboten wird oder geht das nicht?

Ach ja für alle die ohne Probleme Sachen aus dem US Store laden wollen ich habe ne Seite gefunden wo man alles so aufn PC laden kann!

Download Winamp,Winamp 1.2.12 Android download | 1mobile.com:cool2:
 
Das Laden des Akkus funktioniert auch wenn die CWM-Recovery aktiv ist. Leider gibt es hier keine visuelle Ladeanzeige. Alternativ könntest du auch die original Recovery wieder einspielen (nicht wirklich empfehlenswert).

Superuser kannst du problemlos updaten (aktuell ist 3.0.7 (41)). Auch die Binary kann man updaten (im Menü -> Einstellungen, aktuell ist 3.0.3.2).
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
J
  • Gesperrt
  • jochen35
Antworten
1
Aufrufe
931
Diamond-X
Diamond-X
Y
Antworten
16
Aufrufe
2.721
Epic46
Epic46
Zurück
Oben Unten