ein paar Fragen zum X3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochen35

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich mit dem X3 nun auch mein erstes Android-Handy und damit folgende Fragen.

1. Gibt es eine Voreinstellung, dass für die Installation von App’s und deren Daten nur noch die SD-Karte verwendet wird?

2. Werden bei der Deinstallation von Apps wirklich alle Daten rückstandslos gelöscht oder sollte man hier nacharbeiten und wenn ja, gibt es hierfür eine spezielle App?

3. Wie lange hält bei Euch der Akku, wenn man nur ein- bis zweimal am Tag telefoniert und gelegentlich mal nach Mails bzw. ins Internet schaut?

Gruß
Jochen
 
Hallo,
wie ich sehe bist neu hier im Forum. Trotzdem gelten für Dich, sowie für alle User die gleichen Regeln.

1. Eine Frage pro Post
2. Erst Suchfunktion benutzen, dann posten
3. Fragen zu Akkulaufzeit o.ä. hängt stark vom Nutzungsverhalten ab, deswegen gibt es dafür keine Pauschalantwort.

Ich mache hier zu. Beim nächsten Mal bitte erst lesen, dann posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten