Email-Eingang, nur letzte sichtbar

E

ecki2

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,


ich habe zwei Konten eingerichtet und das Senden und Empfangen funktioniert mit dem Huawei-Client einwandfrei. Woran jedoch könnte es liegen, dass bereits gelesene Mails im Posteingang nicht mehr auftauchen, sondern nur noch die jeweils zuletzt empfangene Mail? Eine Einstellmöglichkeit hierzu habe ich nicht entdeckt.


Gruß

ecki2
 
Seltsam, bei mir verschwinden die gelesenen Mails nicht aus dem Posteingang.
Aber wenn ich die Mails vom Mailserver mit meinem Notebook abhole, dann werden die Mails auf dem Mailserver gelöscht.
Mit der nächsten Sychronisation des X3 mit dem Mailserver, werden alle Mails auf dem X3 automatisch gelöscht und zwar egal ob ich diese auf dem X3 schon gelesen hatte oder auch nicht.
 
Hallo zusammen,

ich kann zwischenzeitlich das von ItsLeo genannte Verhalten bestätigen. Werden die Mails von einem weiteren Rechner abgeholt, werden diese im Smartphone gelöscht.
Ich habe also meinem Mail-Programm (Outlook) beigebracht, die Mails auf dem Server zu belassen und erst nach 10 Tagen zu löschen. Und siehe da - die Mails sind im Huawei-Client weiterhin vorhanden. Mal sehen, was in 10 Tagen passiert... :thumbsup:

Gruß

Ecki2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Andy
Andy
G
Antworten
4
Aufrufe
1.919
gt@
G
Zurück
Oben Unten