Email-Konto löschen

bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe 3 Email-Konten und wollte jetzt eines löschen. Habe dazu aber keine Einstellungen gefunden. :scared:

Weiß die jemand? Danke.


Mit Grüßen
 
'Einstellungen' 'Konten + Sync' auf das zu löschende Konto gehen, unten dann 'Konto entfernen'
 
Leider nein. :unsure:

Bei Einstellungen, Konten + Sync sind nur Google-Konten aufgeführt. Andere Konten stehen da nicht. Und das Konto, das ich löschen will, ist ein anderer Mail-Provider. :bored:


Trotzdem Danke. :D

Mit Grüßen
 
Falls du mit einer alternativen App deine Emails abholst, wie sollen wir dann wissen wie du das Konto löschen kannst, wenn du die App nicht erwähnst. Oder nutzt du die normale Email-App?
 
MorphX schrieb:
... Oder nutzt du die normale Email-App?

Hallo,

ich denke das ist die Standard-App für Email. Oder? :cool2:

Da möchte ich zum Beispiel Konto 1 löschen.


Email-App.png



Mit Grüßen
 
mal lange auf das konto gedrückt halten, dann kommt ein popup und unten steht "konto entfernen"... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Das war es. :thumbsup:


Vielen Dank.

Mit Grüßen
 

Ähnliche Themen

H
  • Horst-Bruno
Antworten
4
Aufrufe
10.575
Trend43
Trend43
B
  • bompy
Antworten
6
Aufrufe
33.795
_Andre
A
T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten