"Empfangsbalken" weiß statt grün

Die farbe der balken hat mit dem hintergrund daten zu tun.
Grüne balken hintergrunddaten ein und aktiv. Weiße balken bedeutung hintergrund daten aus somit kann auch google keine daten mehr mit account synchronisieren und design funktioniert google talk nicht.

Hoffe konnte helfen

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
useron schrieb:
Die farbe der balken hat mit dem hintergrund daten zu tun.
Grüne balken hintergrunddaten ein und aktiv. Weiße balken bedeutung hintergrund daten aus somit kann auch google keine daten mehr mit account synchronisieren und design funktioniert google talk nicht.

Hoffe konnte helfen

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Das steht schon mehrfach hier im Thread.
 
Ungewiss schrieb:
Das steht schon mehrfach hier im Thread.


wollts ja nur nochmal untermauern...... brauchst nicht gleich pampig werden...:flapper::flapper::flapper:
 
Hallo Leute,
leider kann ich die mangelnde Syncronisation bestätigen. Habe eigentlich schon immer eine gmail.com Adresse, aber mein Konto wurde seite ende Juli nicht mehr syncronisiert. Liegt wahrscheinlich an neuem Server. Musste ein Werksreset durchführen um wieder Kontakt zu Google zu bekommen. Ärgerlich aber wahr.:crying: Jetzt sind die Balken wieder grün:thumbup:
Danke für die Tips
 
Gut, dass der Thread dir helfen konnte.
Wenn du gerade auf Werkseinstellungen bist, dann roote dein Gerät doch direkt!
Wie ich oben beschrieben habe, konnte ich mein Handy wieder flott machen, ohne alles zu löschen.

MfG!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
3.223
Skump
S
lufkin
Antworten
1
Aufrufe
1.463
MaskierterHater
M
miccmaniac
  • miccmaniac
Antworten
6
Aufrufe
1.193
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten