1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yukon89, 28.01.2012 #1
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwar noch die Facebook App für mein X3 starten kann, aber dort dann keine Neuigkeiten, Infos, und Chat etc laden kann.
    Es erscheint jedes mal nach längerem warten:

    Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten: (104/incorrect signature)

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ich das ggf. beheben kann?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Diamond-X, 29.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Hast du shconmal versucht die Cache der App zu löschen oder die app deinstalliert und neu installiert?
     
  3. yukon89, 29.01.2012 #3
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    beiden schon 2 mal probiert. gleiches problem weiterhin. kann das evtl am netzbetreiber liegen? bin bei fonic im O2 Netz...
     
  4. Diamond-X, 29.01.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Funktioniert das Internet denn sonst einwandfrei? Ist die APN richtig konfiguruert?
     
  5. Helix, 31.01.2012 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Bei mir spackt die Facebookapp auch häufiger zusammen mit O2 falls das was hilft. Da Facebooksqualitäten aber ohnehin meistens auf unterirdischem Niveau sind, schiebe ich es einfach auf die App, weil die Website funktioniert.
     
  6. Tryon, 02.02.2012 #6
    Tryon

    Tryon Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auch bei Fonic, daran liegt's wohl nicht. Abgesehen davon, daß die facebook-App schnarchlangsam ist (kann auch am X3 liegen) funktioniert alles soweit
     
  7. Eclipse6S, 02.02.2012 #7
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Ich hatte das Problem bis jetzt nur einmal. Bin bei Alice, also O².
    Wie Helix schon sagte liegt es bestimmt an der App.
     
  8. Diamond-X, 02.02.2012 #8
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Habs jetzt nach langer Zeit mal wieder installiert. Also über WLAN funktioniert alles so weit. Über das mobile Internet fängt er erst gar nicht an zu laden. Bin auch bei O2. Ich benutze jetzt wieder die Webseite bzw. friendcaster
     
  9. yukon89, 03.02.2012 #9
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir scheint es wohl doch am Netz gelegen zu haben. Habe (aus anderen Gründen) von Fonic (O2) zu Vodafone gewechselt und seit dem ist die App noch kein mal abgestürzt. Außerdem habe ich jetzt im Vodafone Netz viel schnelleres Internet.
    Ich wohne etwas außerhalb der Stadt und bei mit O2 hatte ich hier immer nur Edge. Jetzt im Vodafone Netz habe ich überall HSDPA

    Danke für alle eure Bemühungen und eure Hilfe!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. fehlercode 104 facebook

    ,
  2. facebook kann nicht installiert werden fehlercode 104

    ,
  3. Facebook app fehlercode 24

Du betrachtest das Thema "Fehler mit der Facebook App" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",