Filehoster Download kann nicht beendet werden

S

Sven4

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community,

Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich etwas bei Rapidshare direkt mit dem X3 herunterlade wird der Download nach einer zufälligen Zeit abgebrochen obwohl ich eine sichere Netzverbindung habe. Das maximalste was ich einmal herunterladen konnte waren 54 MB und das mit Opera Mobile. Mein X3 ist gerootet und ich benutze den Standard Rom.

Ich habe folgende Downloadmanager und Browser getestet aber mit keinem konnte ich den Download vollständig beenden:
- ByteTornado
- Down Droid
- Standard Browser von Android
- Opera Mobile
- Dolphin Browser HD
- Skyfire
- Miren Browser

Einmal habe ich den Standard Browser von Android unter Cyanogenmod7.2-benru89-v2 Rom getestet aber der Download ist auch nach ca. 20 MB fehlgeschlagen.

Komischerweise wenn ich die Internetverbindung von meinem X3 per USB-Tethering auf mein Netbook übertrage, kann ich mit JDownloader ohne Probleme und Fehler herunterladen und die Downloads werden abgeschlossen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?
Ich danke für jede Antwort.

Gruß
Sven
 
Ganz einfache Frage: hast du überhaupt noch genug Speicher frei?

Bin jetzt auch nicht sicher, werden Downloads Intern oder auf der externen SD gespeichert?
 
Ja, darauf habe ich schon geachtet. Die Downloads werden immer auf die SD-Karte gespeichert und da sind noch 10 GB frei.
 
Für Filehoster (und nur dafür) nutze ich immer Firefox, geht 1a. :)
 
Ich würde auch gerne den Firefox verwenden aber leider läuft der nicht unter dem X3 :sad:
Was ich so gelesen habe wurde die portierung auf den ARM6 Prozessor eingestellt.
 
Achso okay, sorry.

Auf dem X3 habe ich es tatsächlich noch nicht getestet. ;)
 
Stimmt, Firefox geht auf dem X3 nicht.

Versuch alternativ doch noch den Boat Browser (Mini).
 
Den Boat Browser (Mini) habe ich gerade ausprobiert aber ich bin auch nicht über 60 MB gekommen.

Mir ist aber aufgefallen das die Verbindung immer dann abbricht wenn ich noch nebenbei surfe und andere Webseiten aufrufe. Meine Internetverbindung ist extrem langsam (max 10 KB/s, liegt am Provider und ist auch normal).
Der Vorteil am JDownloader ist das er abgebrochene Downloads wieder fortsetzen kann (bei Rapidshare sogar ohne Premium Account und auch nach einem IP-Wechsel).

Gibt es vielleicht Downloadmanager oder Browser für Android bei den man Downloads fortsetzten kann wie mit dem JDownloader?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.910
Andy
Andy
S
Antworten
4
Aufrufe
3.509
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten