finde meine Apps nicht

T

tyscherka

Neues Mitglied
0
Hallo, habe jetzt mal ein App vom Market runter geladen und nun finde ich das Spiel nicht auf meinem Handy.
Kann mir da jemand helfen?
Das Spiel habe ich mir vom PC auf mein Handy runter geladen.

Danke!
 
Wenn es heruntergeladen wurde, müsste es in der App-Auflistung zu finden sein (unten links auf die Punkte klicken und dann werden alle Apps angezeigt).

Möglicherweise wurde es auch nicht heruntergeladen
Auch wenn man eine App über den PC im Market auswählt, wird es trotzdem vom Handy heruntergeladen. Das Handy muss mit dem Internet verbunden sein (über Mobilfunk oder WLAN) und es muss eine Verbindung zum Google-Konto bestehen (die Balken in der Statusleiste sind dann grün).
Wenn man dann am PC im Market eine App zum Installieren auswählt, startet das Handy den Download.
Hat das Handy keine Internetverbindung, passiert nichts.
 
Eine erfolgreiche Installation wird auch in der Statusleiste angezeigt.

Wenn da nichts angezeigt wird/wurde, kann es auch zu einem fehlerhaften Download gekommen sein. Hab ich schon einige male gehabt, auf dem Desktop im Market was zum Download gewählt, aber nix passiert. Einfach nochmal versuchen und am besten dabei auf das Handy Display schauen.
 
Tut mir leid,
aber ich kann's nicht finden.
Dann wird es wohl einen Übertragungsfehler gegeben haben.
Gibt es die Möglichkeit, das ich das Spiel vom PC zu meinem Samsung Galaxy S1 und danach auf das HUAWEI übertrage?
Für das Galaxy hab ich eine Flat was beim HUAWEI es sich nur um ein Prepaid Handy handelt!
 
Du kannst die Apps mit hilfe vom USB Kabel auf dein x3 ziehen und dann mit dem Datei Manager die App instalieren falls du die .apk Datei hast.
Falls du Wlan zu hause hast kannst du dein x3 ja da einhängen und die App dann so runterladen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.606
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten