Firmware Update bei ausgeschaltetem Phone?

Wie sollte denn bitte ein Firmwareupdate gehen, ohne das überhaupt das Gerät die Betriebssoftware, für welches ja das Update dann sein soll, erstmal geladen hat?

Wahrscheinlich war es so, wie Matze338 schon sagte, Handy neu gestartet und ausversehen die Lautstärketasten gedrückt?
 
Time_Bandit schrieb:
Dürfte sich aber vorher symbolisch ankündigen:

Ein Systemupdate ohne Zutun des Anwenders kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Das komplette Update würde ja dann im Zweifel auch über den Mobilfunk Anbieter laufen (wenn kein WLAN vorhanden).
 
Hat schon jemand von Euch Gingerbread 2.3.5 auf seinem Ideos X3 per OTA bekommen?
 
Nope, bin schwer gespannt drauf!



Gruß
Markus
 
Hatte heute erneut diese Firmware Update Meldung:

Step 1 / 2

Unpacking....

Update failture...

Eine Anfrage über Telefoninfo -> OnlineUpdate bringt jedoch die Meldung "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Wer oder was will nun da "updaten?????"
 
Die Meldung kommt wenn man beim einschalten Vol Up und Vol Down gleichzeitig gedrückt hält.
 
Hatte das insgesamt 3 mal in den vergangenen 2 Wochen, ohne VolUp oder VolDown beim Einschalten gedrückt zu haben. Seit 4 Tagen ist aber wieder Ruhe - mal sehen wie lange.....

Würde mich aber schon interessieren woher das ursächlich kommt? Normal ist das jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.210
steve8x8
S
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten