Fonic - Huawei X3 Festes Sortiment und auch immer zum gleichen Preis

Android97

Android97

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidhilfe-Forum,
ich bin ja neu hier:).
Meine Frage ist: da ich mir noch nicht das X3 am 19.09 bei Fonic holen kann sondern ein bisschen später, ist meine Frage ob Fonic das X3:smile: im festen Sortiment bleibt und (dass ist das wichtigste) es zum gleichen Preis zum Beispiel nach 1 Monat angeboten wird. Ich habe auf netzwelt.de gelesen, dass es im festen Sortiment bleiben soll doch meine Befürchtung:scared: d ist das das liebe X3 teurer sein wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Android97
 
ich denke das es bei dem preis bleiben wird im festen sortiment bleibt es ja
allerding kostet es in einigen anderen ländern um die 150€
vileicht orientieren die sich später daran
sagen können wie sich der preis hier entwickelt wird warscheinlich keiner
du must wohl oder übel der ankündigung von fonic glauben wen du noch warten must/möchtest
 
Laut einer Quelle, die ich nicht mehr finde, wird Fonic das Angebot auf jeden Fall 14 Tage aufrecht erhalten.



Gruß
Markus
 
Habe auch im Netz gelesen, dass Fonic das X3 auf jedenfall fest in sein Sortiment aufnimmt und dauerhaft anbieten wird. Allerdings habe ich das X3 auch shcon bei notebooksbilliger.de gesehen für 119€ vorbestellbar. Könnte mir auch durchaus vorstellen dass das dann der Fixpreis wird wenn diese Einführungsaktion vorbei ist.
 
Das x3 ist für 100 Euro vorbestellbar :smile:
Huawei Ideos X3 bei notebooksbilliger.de

Wie doof ist das denn, sobald das Phone im Warenkorb liegt, ändert sich der Preis - 119,00 Euro!!! Bisschen unverschämt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehts für 119,- auf der Seite;

 
Bei mir stehen 100 euro :) Habe die msl angeschrieben was es denn nun kosten soll ;)

Jetzt stehen bei mir such 119 Euro! Bin verwirrt :lol:


Grüßchen
iMattis
 
Ja wenns da 2 Preise gibt wär's doch mal wissenswert was jetzt sache ist da x) Jedenfalls denk ich mal nicht dass es nach der Einführungsphase großartig teurer werden wird, auch nicht bei Fonic.

Nach dem Ansturm auf die Lidl-Posten letzte Woche wird wohl auch am 19. bei Fonic der ein oder andere Store eingerannt und die Klickzahlen auf der Homepage werden auch gut nach oben schiessen zum Vorbestellen. Sollten sie es danach merkbar teurer machen verliert das X3 sowieso seine Attraktivität...
 
99 Euro ist irgendwie zu billig, warum sollte man die Konkurrenz so stark unterbieten, wenn sich das Teil auch locker für z.B. 129 Euro verkaufen lässt (immerhin 30% mehr).

Auf der anderen Seite kann man ja auch ins Ausland schauen, wo sich niedrige Preise etabliert haben.

Aber den Afrikapreis kann man ja eh nicht mit Deutschland vergleichen. Meistens subventionieren die Überschüsse hier, die Billigpreise in ärmeren Ländern.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.370
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.027
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten