Frage zu Ti² (Titanium Backup)

Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Ich nutze bisher immer die Gesamtsicherung von Huawei und möchte gerne auch meine Anwendungsdaten mitsichern (Nur User Apps).

Geht das ohne Probleme mit jeder Rom? Wenn ich zb Angry Birds mit Ti² sichere (+Daten) und dann wiederherstelle sind meine Level fortschritte dann wieder da?
 
theoretisch ja... :D
 
praktisch nein?^^

Ich hab hier im Board nur gelesen das man mit Ti² Backups aufpassen soll wenn man die Rom wechselt (Wusste eben nicht ob das auch für User Apps gilt).
 
das gilt nur für system-apps...bei user-apps geht das eigtl. ohne probleme...
 
Jein. Bin von 2.3.3 auf 2.3.5 gewechselt. Habe vorher per Titanium sämtliche Einstellungen der System Apps, und alle User APKs und Settings gesichert. Auch das zurückspielen der System Apps hat funktioniert, mit Ausnahme der Telefon App (da gab es einen permanenten Force Close) Daten der Telefon App gelöscht und alles läuft wie geschmiert.
Ich hatte, wie viele andere auch, nach dem Aufspielen der 2.3.5 keine Energietoolbar in der Benachrichtigungsleiste. Die war interessanterweise nach Wiederherstellung der Systemdaten per Titanium wieder vorhanden :thumbup: Schon ein seltsam' Ding, diese Energietoolbar :confused2:

Zwischen verschiedenen ROMs habe ich beim Zurückspielen der User Apps nie Probleme gehabt.

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
998
woma65
woma65
F
Antworten
13
Aufrufe
1.891
fenie
F
A
  • Asavar
Antworten
2
Aufrufe
860
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten