Fragen zur X3-Ideos

B

bibinguyen

Neues Mitglied
Threadstarter
Wir haben das Handy seit dem 1.9 und jetzt lässt es sich zwar Fotos machen und die kann man dann auch sehen. Aber danach wenn man über "Dateimanager", die Datei aufmachen möchte dann läd sich das Bild nicht mehr. Hat jemand das Problem auch oder weißt es vielleicht auch an was es liegt?

Speicherkarte ist nicht voll, also kann es nicht dran liegen.

2. Frage
Der Akku läuft sehr heiß, vielleicht liegt es auch an dem Plastikgehäuse.
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Wenn ich mit dem Dateimanager auf ein Foto klicke, dann öffnet sich ein Auswahlfenster, in welchem ich das Programm zur Wiedergabe des Fotos auswählen kann.
z.B.: Galerie oder POP Images Browser usw.

Bekommst Du dieses Auswahlfenster auch ?

bibinguyen schrieb:
2. Frage
Der Akku läuft sehr heiß, vielleicht liegt es auch an dem Plastikgehäuse.
Diese Frage habe ich nicht verstanden.
Was will der Fragesteller wissen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bibinguyen

Neues Mitglied
Threadstarter
bei mir erscheint nur ein bereits vorinstalliertes Programm, welches dann das Bild anzeigt. Aber es ist alles schwarz unten hat man eine Menüleiste, wo man es als Diashow usw. anzeigen kann.

Vielleicht versuche ich deine genannten Programme als App herunterzuladen und es nochmals zu probieren.

Bei der 2. Frage wollte ich wissen, ob es normal ist, das derAkku im Betrieb sehr heiß wird? Oder liegt es am Plastikgehäuse?
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Falls es möglich sein sollte, dann schicke mir eines von den Bildern (über Private Nachricht des Forum) die nicht funktionieren zu. Dann Teste ich das mal auf meinem Gerät.

Ich denke bei Dir wird zur Auswahl "Galerie" angezeigt, oder ?
Galerie funktioniert bei mir.

Installiere mal die App: "QuickPic" auf dem X3.
Funktioniert bei mir auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten