1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. knocks, 05.01.2012 #1
    knocks

    knocks Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry falls das Thema schon gelöst wurde, über SUCHE finde ich nicht die Lösung.

    Wie kann ich das Telefonbuch des Huawei ideos x3 auf das Garmin nüvi übertragen. Koppeln funktioniert einwandfrei. Telefonieren über die FSE auch. Aber leider ist das Telefonbuch nicht drauf.
    Mit Sony und Nokia Handy (nicht Smartphone) ist alles da.

    Brauche ich ein spezielles APP? Hat jemand schon eine Lösung? Kann jemand helfen?

    vielen Dank schon mal.:confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. ingobohn, 07.01.2012 #2
    ingobohn

    ingobohn Gast

    Hm, könnte auch an der Bluetooth-Version liegen. Manchmal klappt es nicht, auf alle möglichen Funktionen eines via Bluetooth gekoppelten Gerätes zuzugreifen. Bei meinem vorigen Handy konnte ich auch "nur" gekoppelt telefonieren, beim neuen kann ich auch auf das Telefonbuch zugreifen, auf die Anrufliste etc.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. garmin nüvi zeigt telefonbuch

    ,
  2. garmin nüvi telefonbuch übertragen

    ,
  3. handy telefonbuch auf garmin navi übertragen

    ,
  4. huawei y3 freisprecheinrichtung telefonbuch,
  5. garmin telefonbuch fehlt
Du betrachtest das Thema "FSE kein Telefonbuch im Garmin nüvi2460" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",