Garantie /Umtausch bei fonic

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantie /Umtausch bei fonic im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Also habe seit kurtzen das Problem das der Lautsprecher fürs telefonieren kein Ton von sich gibt jetz wollte ich dass Handy gerne bei fonic umtauschen.
hat dass schon jemand bei fonic umgetauscht?
Wie seit ihr vorgegangen.
Auf der fonic Seite hab ich leider nix gefunden

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
S

steve8x8

Stammgast
Könnte es ein Kontaktproblem in der Kopfhörerbuchse sein?
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Dass könnte sein aber Mag das gerät nicht nicht aufschrauben
Aufgefallen ist mir dass nachdem ich diese cyanogenmod rc2 oder so geflasht hatte , dabei blieb der splashscreen stecken daraufhin habe ich die stockrom via Vol +&- installiert dann viel mir ca 4 Stunden später auf dass der Lautsprecher hin ist

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Morgen bin jetz schonmal weiter habe mich an Comic telefonisch gewendet daraufhin wurde man 2 mal wo anders hin verbunden bis man zu den huawei reperaturservice angekommen ist Netz warte ich halt seit gestern auf eine email damit mir beim Versand keine kosten entstehen
ich werde euch auf den laufenden halten ;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
K

Karanlik84

Neues Mitglied
Wie lange hast du das Handy schon?
Normalerweise gibt es im Onlinehandel damit keine Probleme mit dem Umtausch, bin mal gespannt was du zu berichten hast :)
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
also habe jetze ne Email bekommen blabla...
DHL Retourschein war dort als Pdf Mitgeschickt jetz habe ich es Versendet mal schauen wies weitergeht
bevor jetz fragen kommen wer das macht wo ich´s hingeschickt habe oder so hier die Internetseite
ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de

Ich habe das Handy seit dem 14.10 2011
 
S

sniper79

Fortgeschrittenes Mitglied
Die wollen ja den KAufbeleg dazu mitgeschickt haben. Wir haben seit gestern das Problem dass das X3 meines Freundin defekt ist (Touchscreen reagiert nicht mehr). Aber eigentlich dürfte der Kaufbeleg doch schnurzegal sein da der Hersteller ja anhand der imei Nummer /Seriennummer die Garantie abwickeln müßte. Ich hab hier zwar die Originalverpackung gefunden und weiß auch noch, das ich es im Dezember beim hiesigen Mediamarkt gekauft habe, die Quittung finde ich allerdings nicht mehr.
 
dell4me

dell4me

Neues Mitglied
Das Stimmt, die können auch anhand der Serien-Nummer die Garantie Zeit Berechnen. Ich weis jetzt nicht wie Lange das Telefon Produziert wird aber vielleicht lag es schon einige Monate im Schrank bei Fonic ;)

Also ist immer so eine Sache, deswegen sollte man immer ein Ordner haben mit allen Rechnungen ;) Ordnung ist das Halbe leben ich lebe in der anderen Hälfte ;)
 
S

sniper79

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin keine Schlampe diesbezüglich. Ich packe die Rechnungen immer in die Originalkartons und diese dann in ihre Ecke unter den Dachboden. Nur hier fehlt die Rechnung (die unbenutzte Fonic Karte hab ich allerdings in der Verpackung gefunden).
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
So Handy ist nun endlich angekommen
Dass gerät wurde vollständig ausgetauscht

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
S

sniper79

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe meins auch Versandfertig gemacht. Der Huawei Support hat mir eine DHL Paketmarke geschickt und ich muss auch keine Rechnung mitschicken. Mal schauen wielange es dauert (laut Support 1 Woche)