[Gelöst] Stock keyboard und landscape

daniello

daniello

Stammgast
263
Hi,

mir ist so als hätte ich schon in landscape geschrieben .. aber wenn ich jetzt sms oder mail tippel dann dreht das Keyboard nicht.

Hab ich was verpasst .. gibt es für den Lagesensor eine extra Einstellung .. oder muss ich mich von der Stock-Tastatur trennen?

D-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mal geschaut, und bei mir dreht sie sich.
Hast du mal geschaut, ob in den Einstellungen>Display bei "Display autom. drehen" noch das Häkchen gesetzt ist?;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
marco™;3022153 schrieb:
Hab grad mal geschaut, und bei mir dreht sie sich.
Hast du mal geschaut, ob in den Einstellungen>Display bei "Display autom. drehen" noch das Häkchen gesetzt ist?;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Ach .. da ist die Einstellung .. vielen DANK! Hab immer unter Tastatureinstellungen gesucht.
 

Ähnliche Themen

X
  • xa.fr
Antworten
4
Aufrufe
1.108
xa.fr
X
icho40
  • icho40
Antworten
6
Aufrufe
1.439
icho40
icho40
S
  • smartphoneeinsteiger
Antworten
2
Aufrufe
1.558
smartphoneeinsteiger
S
Zurück
Oben Unten