1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eumel79, 07.01.2012 #1
    eumel79

    eumel79 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich habe neuerdings Google+, das Problem ist das jeder Blog den ich folge (einem Kreisel hinzufüge) automatisch in meinem Telefonbuch auf meinem Ideos X3 auftaucht.
    Ich möchte aber nicht, das diese Kreiselkontakte in meiner Kontaktliste zu sehen sind.

    Könnt ihr mir sagen wie ich sie ausblende?

    MfG Rick
     
  2. wuselandroid, 07.01.2012 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    In den Anzeigeoptionen der Kontakte, kann man unter dem Google Konto die Option "Alle weitere Kontakte" deaktivieren. Dann werden die Kontakte aus den Kreisen nicht mehr angezeigt.

    Zumindest bei mir funktioniert es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    scorp182 und eumel79 gefällt das.