Googlemail Passwort vergessen und handy gesperrt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeiser

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht was ich machen soll mein handy ist gesperrt und ich hab die googlemail anmeldedaten vergessen:mad: meine schwester hat das entsperrungsmuster 15mal falsch angegeben da sie ins ineternet wollte und ich nicht wollte das sie mein letztes internet verbraucht
Was soll ich jetzt machen:confused::confused::confused:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mp021196
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Andy
Andy
B
Antworten
4
Aufrufe
2.168
steve8x8
S
E
  • eira
Antworten
9
Aufrufe
1.632
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten