1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. panograf, 17.05.2012 #1
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    moinmoin

    Ich ann mein X3 stundenlang unter den blauen Himmel legen,
    die App "MyTracks" meldet dauend, dass auf ein besseres GPS-Signal gewartet wird.
    Wandere ich dann trotzdem einfach mal los, ist das Ergebnis, die aufgezeichnete Strecke auch wertlos.
    Es fehlen oft Punkte, sodass Verbindungslinien zwischen Prunten gezogen werden
    ohne die tatsächlich zurückgelegte Route zu berücksichtigen.

    Dieses Problem hatt ich zuerst nicht, das hat sich später nach ein paar Monaten Laufzeit des X3 herausgestellt.

    Mit welcher App kann man sicher die tatsächlich vorhandene Signalqualität feststellen und wie sollte diese sein
    um Trackaufzeichnungen machen zu können?

    Danke
     
  2. TSC Yoda, 18.05.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Griss Di.

    Probiere mal die Navi von Google aus und installiere Dir mal GPS-Status aus dem Market.

    Dann berichte wies aussieht ;)



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "GPS nicht ausreichende Signale" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",