GPS wird gesucht

B

bandit3721

Neues Mitglied
3
Wenn ich die Google Navigation nutzen möchte erscheint dort zur Zeit die Meldung "GPS wird gesucht".......die Meldung
verschwindet nicht, die Navigation kann ich nicht nutzen. Gestern Abend funktionierte noch alles perfekt.
Sonderbar ist, daß mir bei Google Maps und Latitude mein Standort auf 40m genau angezeigt wird.Die Standortbestimmung ist allerdings ungenauer als sonst Hat jemand ähnliches beobachtet.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile klappt die Navigation wieder. In den Standorteinstellungen habe ich Schnell GPS aktiviert,sofort klappte die Navigation wieder, später habe ich es wieder deaktiviert-es klappt trotzdem alles.
Ich denke das ganze hängt mit einem Update von Maps zusammen, daß ich gestern installiert hatte. Unmittelbar danach wurde ich aufgefordert die Sprachdateien zu installieren, obwohl ich sie habe.Und dann heute diese merkwürdigen Fehler....

Während der Navigation erscheint links neben der Restzeit entweder ein grüner oder ein schwarzer Punkt. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Old_Män
Old_Män
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
2.466
blauerHans
B
Zurück
Oben Unten