GpsFix Deluxe Probleme

G

gt@

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach Deinstallation von GpsFix Deluxe ist das GPS komplett tot. Habe es dann erneut installiert, geht wieder.
Was muss ich machen, damit das GPS wieder auf Default gesetzt ist nachdem ich die App deinstalliert habe?
Welche(s) File(s) muss ich evtl. bearbeiten oder löschen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Was heißt es ist tot? Geht es nicht mehr an? hast du mal ein reboot des Handys versucht?
 
Ja, das GPS geht einfach nicht mehr an, rebooted habe ich das X3 mehrfach (nach der Deinstallation natürlich).
Das GPS sprang erst wieder an, nachdem ich die App erneut installiert hatte (s.o.).
Ich habe auch den Dalvik Cache gelöscht, auch kein Glück.

Edit:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das auf meinem X3 die Lidl 2.3.3 Stock ROM läuft. Custom ROMs habe ich bisher nicht geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe ewig herumprobiert und dann aufgegeben.
Nach Factory-Reset ist GPS wieder operational.
 
Ich wollte nichts dazu schreiben weil ich noch nicht so viel Ahnung habe, hätte aber vemutlich auch zu einem Factory Reset geraten.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.806
Melkor
Melkor
T
  • Thomas1968
Antworten
1
Aufrufe
1.752
droida
D
T
Antworten
4
Aufrufe
1.966
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten